Angelverein Kerspleben 1979 e.V.

Petri Heil

Termine

Sehr geehrtes Mitglied,

 wie in der Vergangenheit bereits mehrfach dargelegt, ist unverändert die Position des 2. Vorsitzenden nicht besetzt. Zudem beabsichtigen der amtierende 1. Vorsitzende und der Kassenwart, ihre Ämter nicht fortzuführen. Sollten diese drei Schlüsselpositionen nicht neu besetzt werden können, bleibt uns leider nichts anderes übrig, bei der künftigen Mitgliederversammlung die Auflösung des Vereins zum 31.12.2021 zu beantragen bzw. zu beschließen. Es ist daher jedes Mitglied nochmals aufgerufen, ob Interesse an der Tätigkeit des 1. oder 2. Vorsitzenden oder des Kassenwartes besteht. Sollte dies nicht gelingen, empfehlen wir bereits jetzt jedem Mitglied, sich bei Bedarf für 2022 nach einem anderen Verein umzusehen. Der Vorstand selbst ist bemüht, mit Unterstützung des LAVT den Mitgliedern Perspektiven aufzuzeigen. 

Aufgrund der aktuellen Situation („Corona“) und den damit verbundenen Einschränkungen ist für uns als Vorstand derzeit die Durchführung einer Mitgliederversammlung nicht planbar. Die gewohnte Versammlung zu Jahresbeginn 2021 mit persönlicher Ausgabe der neuen Angelkarten und Kassierung der Beiträge wird daher leider nicht stattfinden können. Perspektivisch planen wir eine (notwendige!) Mitgliederversammlung für den Sommer / Herbst 2021. Hierzu ergeht zu gegebener Zeit natürlich eine gesonderte Einladung. 

 Nachfolgend das Verfahren zur Beitragskassierung und Ausgabe der Fischereierlaubnisscheine 2021:

 

!! Wichtig !!

 

1.Dem Kassenwart ist unbedingt eine Kopie des gültigen amtlichen Fischereischeins per Post (alternativ: 

Einwurf in den Briefkasten) oder per E-Mail zu übersenden. Sonst kann keine Ausgabe der Angelkarte 2021 erfolgen! Der Mitgliedsausweis muss nicht übersandt werden.

 2. Die Bezahlung des Beitrages und ggf. der Angelkarte erfolgt ausschließlich per Überweisung. Es findet keine Bar-Kassierung statt! Die Ausgabe / Zustellung der Beitragsmarke sowie ggf. der Angelkarte erfolgt grundsätzlich auf dem Postweg

Mitglieder, die nur die Beitragsmarke erwerben möchten, überweisen bitte den Beitrag von 35,00 Euro auf das unten angegebene Vereinskonto.

Mitglieder, die außerdem die Angelkarte 2021 erwerben möchten, überweisen bitte den Beitrag von 35,00 Euro sowie den Betrag für die Angelkarte von 100,00 Euro (Jugendliche 55 Euro) auf das Vereinskonto.

Die Gebühr für nicht geleistete Arbeitseinsätze entfällt, da in 2020 keine Arbeitseinsätze durchgeführt wurden. Es ist kein Arbeitseinsatz zu bezahlen! 

Überweisungen bitte erst ab Januar 2021 vornehmen!

 

Nach Zahlungseingang erfolgt die Zusendung der Beitragsmarke und ggf. der Angelkarte per Post. In Einzelfällen, und nur nach telefonischer Absprache, kann eine Abholung der Unterlagen beim Kassierer erfolgen.


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